Willkommen auf meiner Homepage!



WIR SIND UMGEZOGEN !


Sie erreichen uns ab sofort unter folgender neuen Adresse:


HiFi-Wohnraumstudio Alfred Bachler

Fichtenstrasse 8

93158 TEUBLITZ


Tel.:   09471-6029715

Mail:  alfred.bachler@gmx.de




Es freut mich, dass Sie mich auf meiner Homepage besuchen.


Ich betreibe seit nunmehr über 30 Jahren ein kleines aber feines HiFi-Wohnraumstudio im Raum Regensburg (aktuell nun in Teublitz). Ich bemühe mich ständig meinen Kunden das Beste zu bieten. Seit nun schon über 50 Jahren bin ich dem HiFi-Bazillus verfallen und mußte vor allem in meiner Anfangszeit viel Lehrgeld bezahlen. 

 

Um dies meinen Kunden zu ersparen, suche ich die jeweiligen "Rosinen" aus dem riesigen Angebot heraus und entscheide mich dabei auch oft für Geräte jenseits des üblichen Mainstreams.

 

Aus dieser Auswahl stelle ich dann in intensiver Zusammenarbeit mit dem Kunden, unter Berücksichtigung der jeweiligen räumlichen und finanziellen Gegebenheiten, die für ihn optimale Kombination zusammen. Dabei wird natürlich auch die Raumakustik, die Aufstellung der Geräte sowie sinnvolles Zubehör berücksichtigt. 

Das Endergebnis kann immer nur so gut sein, wie das schwächste Glied in der Kette.

 

Beratung ist meine Stärke!


Eine Beratung und Vorführung ist allerdings nur nach vorheriger Terminabsprache möglich!


 

Kontakt:

 

High End Audio

HiFi-Wohnraumstudio Alfred Bachler

Fichtenstrasse 8

93158 TEUBLITZ


Tel.     09471 - 6029715 (ab 14 Uhr)

Mail    alfred.bachler@gmx.de


 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Kontakt:


 

Telefon (ab 14 Uhr)

09471 - 6029715


 

Mail

alfred.bachler@gmx.de